background
eYucel © .net
Lupe

Microsoft!

MCPD „Wieso Microsoft?“, würden viele Berufskollegen sagen. „Wieso nicht Google mit seinen Weltweit durchdachten und schnell verbreiteten Technologien, oder Apple, die seit Jahren stabile Systeme herausbringen und auch sehr anwendungsfreundliche Systeme erstellen!?“ Ich bin der überzeugung, dass Microsoft beides besitzt.

Microsoft hat 30 Jahre Know-How und damit auch 30 Jahre Benutzererfahrung geballt in ihre neuen Systeme eingesetzt. Microsoft beobachtet lange den Markt und setzt die neusten Technologien strukturiert und gezielt ein, dabei lernt Microsoft auch von den Fehlern der Anderen.

Auch Soziales Engagement wird bei Microsoft groß angewendet, weil Microsoft sowohl seinen Dienstleistern, wie auch seinen Endverbrauchern gute Preis- Leistungsverhältnisse liefert und sich auch um deren Belange kümmert - sofern Diese auch mit Microsoft zusammenarbeiten. Dabei denkt Microsoft weniger an Geld und mehr an die Menschen. Ein weiteres Beispiel sind die Milliardenspenden, welche Microsoft Jahr für Jahr veranlasst. Diese Eigenarten sehe ich bei den anderen technologie Konzernen nicht!

... möchten Sie mehr erfahren?  [Ja] | [Nein]

background © Copyright 2011 by Göksel Yücel - Lübeck |  Impressum